• slide

Die Historie - Wie alles begann


Apurano Life Sciences GmbH wurde Anfang 2014 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen und ernährungsphysiologisch wirksamen Nahrungsergänzungsmitteln mit seiner proprietären Herstelltechnologie PuranoTec spezialisiert.

Aufgrund unserer effizienten Unternehmensstruktur und den hoch motivierten, kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern konnten wir innerhalb von ca. 3 Jahren ein Unternehmen aufbauen, das sein erstes Produkt, überprüft durch eine ernährungsphysiologische Studie und hergestellt im neuen Entwicklungs- & Produktionszentrums (EPZ), auf den Markt bringt.

3/2014 Gründung von Apurano Life Sciences GmbH
8/2014 Förderung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
11/2014 – 5/2015 erfolgreiche Durchführung der 1. ernährungsphysiologischen Studie, um die Wirksamkeit des Immunaktivators APUXAN zu überprüfen
8/2015 Baubeginn des Entwicklungs- & Produktionszentrum (EPZ)
9/2015 Förderung durch das Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie als innovatives Start-up Unternehmen
1/2016 Einzug ins neue Entwicklungs- & Produktionszentrum (EPZ)
ab 9/2016 Markteinführung 1. Produkt APUXAN